· 

Willkommen in unserem neuen Laden!

Es ist vollbracht.

Unser neues Ladengeschäft an der Bahnhofstr. 37 haben wir bezogen und am 1. & 2. Juli gemeinsam mit vielen bekannten und neuen Gesichtern eine tolle Neueröffnung gefeiert. Neben der Verköstigung von fair gehandelten Getränken, Aufstrichen und Ölen gab es ausreichend Zeit für Gespräche und die Möglichkeit, ausgiebig in unserem neuen Laden zu stöbern. Es gab ausnahmslos positive Reaktionen - die Arbeiten und Mühen der letzten Wochen haben sich also mehr als gelohnt! Die Presse war am Freitag ebenfalls vor Ort. Auf der Seite der Neuen Westfälischen können Sie den Bericht nachlesen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Untersützern und helfenden Händen bedanken, ohne die der Umzug nicht so reibungslos und schnell verlaufen wäre.

Wir sind gespannt auf die neue Zeit in der Bahnhofstr. und freuen uns, wenn Sie zu unseren Öffnungszeiten Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14.30 - 18.00 Uhr und Samstag von 9.30 - 14.00 Uhr einmal vorbeischauen. Für alle, die es bisher nicht in den Laden geschafft haben, gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:

Kontakt

Weltladen Salida e.V.

Bahnhofstr. 37 

32257 Bünde

salidabuende@gmx.de

05223 / 65 82 655

Quicklinks

Öffnungszeiten

Dienstag                

          9.30 - 13 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Mittwoch       
                                              9.30 - 13 Uhr
Donnerstag 
          9.30 - 13 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Freitag
         9.30 - 13 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Samstag         
                                        9.30 - 13 Uhr

 

                


Hallo