· 

Tag der Regionen in Rödinghausen - auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Tag der Regionen in Rödinghausen dabei. Im Gepäck hatten wir eine große Auswahl unseres Sortiments dabei - von Schokolade, über Kaffee und Tee bis hin zu Kosmetik und Korbwaren. Unsere Schreibwaren und Filzartikel durften natürlich auch nicht fehlen.

 

Neben vielen Flyern und Prospekten zum Fairen Handel konnten sich die Besucher und Besucherinnen außerdem über ihren eigenen ökologischen Fußabdruck informieren. Über den ökologischen Fußabdruck wird der eigene Verbrauch in den Bereichen Ernährung, Konsum, Wohnen und Mobilität gemessen. Alle, die Ihren eigenen Fußabdruck beim Tag der Regionen nicht berechnen konnten, können dies online auf den Seiten von Brot für die Welt nachholen.

 

Bis zum nächsten Jahr in Rödinghausen.

 

Kontakt

Weltladen Salida e.V.

Bahnhofstr. 37 

32257 Bünde

salidabuende@gmx.de

05223 / 65 82 655

Quicklinks

Öffnungszeiten

Dienstag        14.30 - 18.00 Uhr
Mittwoch         9.30 - 13.00 Uhr
Donnerstag  14.30 - 18.00 Uhr
Freitag            14.30 - 18.00 Uhr
Samstag           9.30 - 14.00 Uhr

                


Hallo