Erweiterte Öffnungszeiten, Aktionen & Außer Haus Verkäufe im August

Erweiterte Öffnungszeiten ab dem 1. August

 

In unserer Gruppe gab es schon lange den Wunsch unsere Öffnungszeiten zu erweiteren nun können wir diesen Wunsch endlich in die Tat umsetzen und haben jetzt zusätzlich dienstags, donnerstag und freitags an den Vormittagen geöffnet.

Bei uns Einkaufen können sie nun immer:

 

Dienstag, Donnerstag, Freitag  9.30 - 13 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Mittwoch & Samstag                 9.30 - 13 Uhr

 

Über diesen für uns wichtigen Schritt hat auch die Neue Westfälische berichtet. Der Artikel ist hier nachzulesen. (Foto NW Bünde/Kohnert)

 

 

Klimaschutztag Eilshausen am 19. August & NABU Jubiläum am 27. August im/am Dobergmuseum

 

Auch sind wir im August auf zweit tollen Aktionen in Eilshausen und am Bünder Dobergmuseum vertreten. Am 19. August findet erstmalig der Klimaschutztag Hiddenhausen von 10 - 17 Uhr auf dem Quartiersplatz an der Wittekindsschule in Eilshausen statt. Der Tag steht unter dem Motto "Konsum, Ernährung und Klima". Wir werden fair gehandelten Kaffee ausschenken und darüber informieren, welche Rolle Fairer Handel beim Klimaschutz spielt. Ein kleines Sortiment an Kaffe, Tee, Leckerein und Handwerk werden wir auch dabei haben.

 

Wenn der NABU im Kreis Herford sein 30-jähriges Jubiläum feiert, sind wir natürlich auch dabei. Am 27. August von 14 -17 Uhr lädt der NABU zu einem großen Jubiläumsfest ein. Im Museum werden zwei spannende Ausstellung gezeigt, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Auch wir sind mit einem Stand bei diesem tollen Fest vertreten.

 

 

 

Kontakt

Weltladen Salida e.V.

Bahnhofstr. 37 

32257 Bünde

salidabuende@gmx.de

05223 / 65 82 655

Quicklinks

Öffnungszeiten

Dienstag                

          9.30 - 13 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Mittwoch       
                                              9.30 - 13 Uhr
Donnerstag 
          9.30 - 13 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Freitag
         9.30 - 13 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Samstag         
                                        9.30 - 13 Uhr

 

                


Hallo